Kostenloses Beratungsangebot für Menschen von 13 - 21 Jahren

Das habe ich vorher noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ – Pippi Langstrumpf

Nur wie soll das gehen bei den vielen Beschränkungen? Wie können Jugendliche in der jetzigen Corona-Zeit ihr enormes Potential an Ideenreichtum, Widerstandskraft, Lebensfreude und Kreativität konstruktiv leben? Das geht momentan leider nur begrenzt und das frustriert sie und alle Beteiligten enorm. Deswegen sind momentan die drei wichtigsten ToDo's.: Mut machen, ernst nehmen und gezielt nach kreativen Lösungen suchen. Wie lange uns die Pandemie einschränken wird und welche Folgen das noch auf die psychische Gesundheit haben wird, wissen wir nicht. Deshalb biete ich 1x pro Woche dienstags kostenlose Beratungen, bzw. Coachings an für junge Menschen von 13 - 21 Jahren. Dies kann sowohl in persönlichen Gesprächen, telefonisch oder über Zoom stattfinden. Dieses Angebot gilt vorerst bis zum 30. April 2021.

Terminvereinbarung

oder

 

Diese Beratungen finden nur dienstags statt. Bitte einen Wunschtermin angeben!